Brennerzulauf: Information von MdB Daniela Ludwig

Liebe Mitglieder der CSU-Willing,

unsere Bundestagsabgeordnete Daniela Ludwig hat ein Positionspapier bezüglich des aktuellen Sachstandes zur Brennerzulaufstrecke verfasst. Eine gute Sache, wie ich finde, die schwebenden Fragen sowie die Stichpunkte des Brennernordzulaufes klar auf den Tisch zu legen.

Es wäre für die Menschen der Region wünschenswert wenn noch weitere Streckenteile unterirdisch verlaufen könnten. Das Rosenheimer Land muß deshalb geschlossen und gemeinsam für zukunftsfähige Lösungen kämpfen. Nur so ist ein Erfolg denkbar. Die CSU steht für den geschlossenen und gemeinsamen Weg zu einer guten und verträglichen Lösung.

Damit ihr, liebe Mitglieder der CSU-Willing, bestmöglichst informiert seid, findet ihr den Brief von MdB Daniela Ludwig sowie die FAQ als PDF-Anhang zu.

Wünsche euch mit euren Familien schöne Feiertage und bleibt gesund

Stigloher Markus
Ortsvorsitzender CSU-Willing

CHRISTLICH-SOZIALE UNION Willing