Müssen wir umdenken? Wege aus der Energiewende-Krise

Zeit:19:00 Uhr
Ort:Gasthaus Kriechbaumer in Ellmosen

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 2. März 2023 um 19 Uhr laden die CSU Ortsverbände Bad Aibling und Willing im Gasthaus Kriechbaumer in Ellmosen (Ellmosen 60, 83043 Bad Aibling) zu einem interessanten Informations- und Diskussionsabend ein. Unter dem Titel „Müssen wir umdenken? Wege aus der Energiewende-Krise“ wird die Osteuropa- und Technikhistorikerin aus Marburg, Frau Dr. Anna Veronika Wendland, die aktuelle Lage analysieren und einen Ausweg aus dem Dilemma vorstellen: ein integriertes System aus Erneuerbaren Energien und Kernenergie, das Klimasicherheit und Versorgungssicherheit versöhnen kann. Wendland ist eine gefragte Gesprächspartnerin der Medien für Fragen der Energiedebatte und der Reaktorsicherheit (bspw. im Juni 2022 hier im SWR)

Wir freuen uns sehr über eine Berichterstattung – sehr gerne vor Ort und im Nachgang. Es besteht ausreichend Zeit für Interviews. Über eine Terminankündigung wären wir auch sehr dankbar. Es sind Interessierte und Gäste herzlich willkommen.

Herzlichen Dank und für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Thomas Geppert
Ortsvorsitzender CSU Bad Aibling