Bad Aibling: Gesundheitstrendsetter – aus Tradition!

Sehr geehrte Damen und Herren,

schweren Herzens und nach Rücksprache mit dem bayerischen Gesundheitsminister müssen wir unsere für heute Abend geplante öffentliche Veranstaltung leider absagen. Aufgrund der aktuellen Infektionslage müssen wir ein Treffen im größeren Rahmen auf das nächste Jahr verschieben.

Ich bitte dies zu entschuldigen und melde mich umgehend, sobald wir einen Ersatztermin ins Auge gefasst haben.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und vor allem viel Gesundheit!

Dr. Thomas Geppert
Ortsvorsitzender CSU Bad Aibling

______________________________________________________________________________________________

Durchstarten nach Corona mit Gesundheitsminister Klaus Holetschek, MdL
16.11.2021 – 19.30 Uhr – Hotel Schmelmer Hof

Bad Aibling: Gesundheitstrendsetter – aus Tradition!

Das Moorbad wurde 1845 und das Moorheilbad 1895 gegründet. Heute ist die Stadt ein hochmoderner innovativer Gesundheitsstandort mit sechs Fachkliniken, einem Kreisklinikum und zahlreichen Ärzten, Therapeuten und weiteren Gesundheitsdienstleistern. Bürger und Gäste aus Deutschland und vielen Regionen der Welt nutzen und profitieren von diesen Angeboten, die auch Einheimischen einen deutlichen Mehrwert bieten. Gerade hat der Stadtrat entschieden, sich am Bau des neuen Moorbade- und Therapiehauses zu beteiligen,
um damit den Standort weiter zukunftsfest zu machen.

Die Pandemie hat uns allen die Bedeutung der Gesundheit deutlich vor Augen geführt. Dabei war und ist Gesundheit ein gesellschaftlicher Megatrend. Aktiv, gesund & fit unser Leben leben zu können geht heute bis ins hohe Alter. Gesundheit ist ein wichtiger Wert und zugleich ein wirtschaftlicher Faktor.

Herzlich darf ich Sie zur Veranstaltung: „Gesundheitsstadt mit Zukunft: Durchstarten nach der Pandemie“

am 16.11. ab 19.30 Uhr im Hotel Schmelmer Hof einladen.

Begrüßung und Eröffnung
Dr. Thomas Geppert

Gesundheitsstadt mit Zukunft

Klaus Holetschek, MdL Staatsminister für Gesundheit und Pflege

Neubau Moor- und Therapiezentrum

Thomas Jahn, Kurdirektor und Geschäftsführer der
AIB-KUR GmbH & Co.KG.

Schlusswort

Bürgermeister Stephan Schlier

Um die Veranstaltung gemäß der aktuellen infektionsschutzrechtlichen Vorgaben umsetzen und besser planen zu können, bitten wir um verbindliche Anmeldung bis Freitag, 12.11.2021, per Mail an geppert.thomas@gmx.net oder per Fax an 08061 9884999.

211018 Einladungskarte Gesundheitsstadt Einzelseiten