Herzlichen Glückwunsch lieber Stephan und Verena

Zu der Vermählung von CSU-Bürgermeister Stephan Schlier mit seiner Frau Verena Schlier sowie zu der Geburt seiner ersten Tochter Veronika gratulierte die CSU-Stadtratsfraktion mit einem schneidigen Dirndlgwand und anderen passenden Kleidungsstücken für das kleine Mäderl. Die CSU-Fraktion wünscht der neu gegründeten Familie viel Glück und Freude auf all ihrem zukünftigen Wegen.“

Stellvertretend für den gesamten Stadtrat der Stadt Bad Aibling übergab CSU-Fraktionssprecher Stigloher Markus an den Bürgermeister Stephan Schlier die besten Glückwünsche zur Vermählung und der Geburt seiner Tochter. Der Stadtrat spendete Stephan Schlier symbolische eine deutsche Eiche aus Willinger Urwaldbeständen als vorläufigen Ersatz für den Geburtsbaum der Stadt Bad Aibling. In Absprache mit der Kurparkleitung wird an einem schönem Platzerl ein passender Baum als Geburtsbaum für seine Tochter Veronika gepflanzt. Der Bürgermeister Stephan Schlier bedankte sich sichtlich erfreut beim gesamten Stadtrat für die nette Gabe.