CSU Bad Aibling und CSU Willing
CSU-Stadtratsfraktion Bad Aibling

Pressemitteilungen

  • Entschlossenes Handeln statt Zögern und Zaudern der Grünen - Schlier: „Entschlossenes Handeln statt Zögern und Zaudern der Grünen“ Bad Aibling – Seitens der Stadt, ist sich Martina Thalmayr (Grüne) sicher, werde alles unternommen was möglich sei. „Viel ist das dennoch nicht – aber immerhin ein Zeichen. Stundung der Steuern…
  • Schlier will Sofortprogramm für Bad Aibling durch die Auswirkungen der Coronakrise - Schlier will Sofortprogramm für Bad Aibling durch die Auswirkungen der Coronakrise   Schlier: „Die Auswirkungen der Coronakrise wird auch Bad Aibling spüren. Wir stehen vor einer historischen Bewährungsprobe durch einen unsichtbaren Feind. Dieser stellt uns auch in Bad Aibling vor…
  • AfD-Wahlempfehlung weder erbeten noch erwünscht - Bad Aibling – Die CSU Bad Aibling wirbt für ihren Kandidaten Stephan Schlier bei der Stichwahl um das Amt des Bürgermeisters. "Wir können nichts für Wahlempfehlungen Dritter", so CSU-Ortsvorsitzender Dr. Thomas Geppert. Als CSU distanziere man sich ausdrücklich von der Zusammenarbeit…
  • Substanz bewahren und Akteure zusammenbringen - HBE-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Puff auf CSU-Veranstaltung „Zukunft Innenstadt“: Substanz bewahren und Akteure zusammenbringen Bad Aibling – Zur Zukunft der Innenstadt haben sich am Samstag nicht nur Experten wie der Hauptgeschäftsführer des Handelsverbandes Bayern (HBE) Wolfgang Puff, sondern auch interessierte Bürgerinnen und…
  • Bad Aiblings Bürger stehen an erster Stelle - „Politik dahoam in Bad Aibling“: Schlier: „Bad Aiblings Bürger stehen an erster Stelle“ Bad Aibling – Sehr gut besucht war die letzte „Politik dahoam in Bad Aibling“-Veranstaltung der CSU am Mittwoch im Kurhaus-Restaurant Antons. Auch das ZDF war vor Ort,…
  • Freistaat Bayern steht zu seinen regionalen Krankenhäusern - Bad Aibling – Zahlreiche Experten und Interessierte kamen am Freitagnachmittag zum Austausch mit der Bayerischen Staatsministerin für Gesundheit und Pflege Melanie Huml. Die CSU hatte in das Romantik Hotel Lindner eingeladen, um über wichtige Gesundheitsthemen, notwendige Maßnahmen, Verbesserungsvorschläge und neue…
  • Kommunalpolitik endet nicht am Ortseingangsschild -   Bad Aibling/Mietraching – Bestens besucht war am Dienstagabend der Gasthof Kriechbaumer. Die CSU hatte zur Kandidatenvorstellung nach Mietraching eingeladen. Unter dem Motto „Politik dahoam“ überzeugten bei hervorragender Stimmung durch das Miadakina Sinftett nicht nur Bürgermeisterkandidat Stephan Schlier, sondern auch…
  • Schlier: „Aiblinger Modell“ der CSU konsequent anwenden - Schlier: „Aiblinger Modell“ der CSU konsequent anwenden Bad Aibling/Harthausen – Bürgermeisterkandidat Stephan Schlier und seine Stadtratskandidaten stellten sich unter dem Motto „Politik dahoam in Harthausen“ am Montagabend in den Räumen der Feuerwehr Harthausen vor. Schlier und sein Team Aibling machten…
  • Schlier bei CSU-Kandidatenvorstellung in Berbling: Ich bin Bayern-Fan - Bad Aibling/Berbling – Bis auf den letzten Platz gefüllt war am Samstagabend der ehemalige Landgasthof Oberwirt in Berbling. Die CSU hatte zur Kandidatenvorstellung und Diskussion nach Berbling eingeladen. Unter dem Motto „Politik dahoam in Berbling“ überzeugten nicht nur Bürgermeisterkandidat Stephan…
  • CSU einzige Partei mit Ellmosener Stadtratskandidaten - Bad Aibling/Ellmosen – Gelegenheit zur ausgiebigen Diskussion hatten die Ellmosener beim politischen Frühschoppen unter dem Motto „Politik dahoam in Ellmosen“ mit Würschtl und Bier zu dem die CSU am vergangenen Sonntagmorgen in das Vereinsheim im Kindergarten eingeladen hatte. Im Fokus…

 

 

 

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.