CSU Bad Aibling und CSU Willing
CSU-Stadtratsfraktion Bad Aibling

Pressemitteilungen

  • Freistaat Bayern steht zu seinen regionalen Krankenhäusern - Bad Aibling – Zahlreiche Experten und Interessierte kamen am Freitagnachmittag zum Austausch mit der Bayerischen Staatsministerin für Gesundheit und Pflege Melanie Huml. Die CSU hatte in das Romantik Hotel Lindner eingeladen, um über wichtige Gesundheitsthemen, notwendige Maßnahmen, Verbesserungsvorschläge und neue…
  • „Politik dahoam in Mietraching“ -   Bad Aibling/Mietraching – Bestens besucht war am Dienstagabend der Gasthof Kriechbaumer. Die CSU hatte zur Kandidatenvorstellung nach Mietraching eingeladen. Unter dem Motto „Politik dahoam“ überzeugten bei hervorragender Stimmung durch das Miadakina Sinftett nicht nur Bürgermeisterkandidat Stephan Schlier, sondern auch…
  • „Politik dahoam in Harthausen“: - Schlier: „Aiblinger Modell“ der CSU konsequent anwenden Bad Aibling/Harthausen – Bürgermeisterkandidat Stephan Schlier und seine Stadtratskandidaten stellten sich unter dem Motto „Politik dahoam in Harthausen“ am Montagabend in den Räumen der Feuerwehr Harthausen vor. Schlier und sein Team Aibling machten…
  • Politik dahoam in Berbling - Bad Aibling/Berbling – Bis auf den letzten Platz gefüllt war am Samstagabend der ehemalige Landgasthof Oberwirt in Berbling. Die CSU hatte zur Kandidatenvorstellung und Diskussion nach Berbling eingeladen. Unter dem Motto „Politik dahoam in Berbling“ überzeugten nicht nur Bürgermeisterkandidat Stephan…
  • Politik dahoam in Ellmosen - Bad Aibling/Ellmosen – Gelegenheit zur ausgiebigen Diskussion hatten die Ellmosener beim politischen Frühschoppen unter dem Motto „Politik dahoam in Ellmosen“ mit Würschtl und Bier zu dem die CSU am vergangenen Sonntagmorgen in das Vereinsheim im Kindergarten eingeladen hatte. Im Fokus…
  • Blaulichtempfang mit Innenminister Joachim Herrmann - Bad Aibling – Über 100 haupt- und ehrenamtliche Vertreter der Bad Aiblinger Blaulichtorganisationen sowie Interessierte kamen am Samstag zum Blaulichtempfang mit Innenminister Joachim Herrmann. Die CSU hatte in das Romantik Hotel Lindner eingeladen, um dem unermüdlichen Engagement der zahlreichen Einsatzkräfte…
  • Politischer Frühshoppen „Politik dahoam in Willing“: - Bad Aibling/Willing – Bis auf den letzten Platz gefüllt war am Sonntagmorgen der Gmoahof in Willing. Die CSU hatte zum Wahlkampfauftakt nach Willing eingeladen. Unter dem Motto „Politik dahoam“ überzeugten bei bester Stimmung durch die Willinger Musi nicht nur Bürgermeisterkandidat…
  • Brunch mit Landtagspräsidentin Ilse Aigner -     Bad Aibling – Über 100 junge Mütter, Väter, ehren- und hauptamtliche Vertreter und Interessierte kamen am Samstag zum Brunch mit Landtagspräsidentin Ilse Aigner. Die CSU hatte in das B&O Parkhotel eingeladen, um Ideen zu diskutieren, wie Bad Aibling…
  • Sepp Ranner seinen 80. Geburtstag -
  • CSU-Stadtratsliste: „Team Bad Aibling“ steht -

 

 

 

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.